Für Kunden


flexibel, firm und fair

Es sind oft kleine Aufgaben, die Zeit und Nerven kosten, Aufwand verursachen. Schon ein einfacher Service entfaltet dann große Wirkung. Generation Ü ist die Servicestelle für flexible Unterstützung von Firmen- und Privatkunden, Öffentliche Verwaltung – auch für Stiftungen und Vereine.

Wenn Ehrenamt, das Gemeinwesen oder gängige Marktangebote an Grenzen stoßen, bietet Generation Ü kostenoptimierte Lösungen. Die Zusammenarbeit wird organisiert: einfach, zuverlässig und rechtlich abgesichert.

Die Üs für alle Fälle haben viele Talente

Üs werden aktiv, für neue und verbreitete Aufgabenstellungen und den individuellen Bedarf

  • z. B. in der Buchhaltung, als Privatchauffeur oder in der Verwaltung,
  • sie übernehmen Projekte und temporäre Aufgaben in der Produktion, Logistik, als Berater-Team oder engagieren sich im Wissenstransfer,
  • betreuen Privathaushalte im Alltag, rund um Mobilität, im Privatbüro, rund ums Haus, bei der Technik oder in der Freizeit,
  • und vieles mehr. Fragen Sie uns nach Lösungen für Ihren individuellen Bedarf.

Ü-Teams schaffen neuen Spielraum

Sie wollen kurzfristig ihre Personalkapazität erweitern ?
Sie suchen Unterstützung für wichtige Projekte oder einfache Aufgaben ?
Sie suchen als Unternehmen, Verwaltung, Privathaushalt, Stiftung oder Verein ?
Sie legen Wert auf Flexibilität und wollen keine langfristig bindenden Arbeitsverträge ?
Am besten auf Rechnung oder im Minijob ?

-> Beschreiben Sie Ihren Bedarf.

Übergangsmanagement: Ruhestand – was tun?

Neues online Seminar für Unternehmen

Untersuchungen zeigen: nur 30 % der angehenden Neuruheständler bereiten sich bewusst auf die neue Lebensphase vor. Bereits vor dem Übergang stellen sich viele Fragen: wer bin ich, was will ich, was brauche ich, was tut mir gut? Es geht um sinnstiftende Aktivitäten, Gesundheit und Partnerschaft. Eine besondere Bedeutung kommt dem Thema Finanzen zu: Vermögen, Vererben, Vorsorge.

Selten nur sprechen Menschen über ihre Probleme mit der Neuorientierung im Ruhestand, das käme geradezu einem Tabubruch gleich. Damit soll jetzt endlich Schluss sein! Mehr Informationen und persönliche Beratung für dieses wichtige Thema bietet das neue Online-Seminar mit Beratungsteil zum Thema „Übergangsmanagement: Ruhestand – was tun?“.

Das Format richtet sich an Unternehmen und Mitarbeiter und natürlich an alle, die sich vorausschauend auf die dritte “Lebenshälfte” vorbereiten.

Hier klicken und für das nächste Seminar vormerken lassen: info@generation-ue.de