Übergangsmanagement: Inventing the rest of my life

Das neue Seminar für Unternehmen und Menschen, die sich bewusst und rechtzeitig auf die Lebensphase Ruhestand vorbereiten, kombiniert Überblick und persönliche Beratung in einem attraktiven Format (online und als Präsenzveranstaltung).

Gut vorbereitet in die neue Lebensphase - statt Blindflug

Untersuchungen zeigen: nur 30 % der angehenden Neuruheständler bereiten sich bewusst auf die neue Lebensphase vor. Bereits vor dem Übergang stellen sich viele Fragen: wer bin ich, was will ich, was brauche ich, was tut mir gut? Es geht um sinnstiftende Aktivitäten, Gesundheit und Partnerschaft. Eine besondere Bedeutung kommt dem Thema Finanzen zu: Vermögen, Vererben, Vorsorge.

Selten nur sprechen Menschen über ihre Probleme mit der Neuorientierung im Ruhestand, das käme geradezu einem Tabubruch gleich. Damit soll jetzt endlich Schluss sein! Mehr Informationen und persönliche Beratung für dieses wichtige Thema bietet das neue Online-Seminar mit Beratungsteil zum Thema „Übergangsmanagement: Ruhestand – was tun?“.

Das Format richtet sich an Unternehmen und Mitarbeiter und natürlich an alle, die sich vorausschauend auf die dritte “Lebenshälfte” vorbereiten.

Hier klicken und für das nächste Seminar vormerken lassen: info@generation-ue.de